TEL.: 0 85 61 / 985 84 58
Klientenbereich Login

Praxis

• Verordnende Ärzte: Grundsätzlich kann sowohl der Hausarzt, als auch der Facharzt (z.B. Kinderarzt, Neurologe) Ergotherapie verordnen. (KVB.de, Kassenärztliche Vereinigung Bayern)
  • Mit einem Rezept vom Arzt (Heilmittelverordnung Nr. 18) behandeln wir Erkrankungen aus den Bereichen Pädiatrie, Neurologie, Orthopädie und Handtherapie, Geriatrie und Psychiatrie
  • Bei einem verordneten Hausbesuch behandeln wir Sie gerne Zuhause.
  • Behandlungen sind auch in Einrichtungen und Institutionen, soweit diese das zulassen, möglich (z.B. Grundschule Pfarrkirchen).
  • Rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben. Gerne nehmen wir uns Zeit und besprechen Vorgehensweise und therapeutische Möglichkeiten mit Ihnen.
  • Um eine umfassende Betreuung zu ermöglichen, können Sie sich gerne per Whatsapp oder SMS mit uns verknüpfen.